Kunden und Referenzen von SEK-2000.de



Archivierte Kunden von SEK-2000.de

Referenzen

Unsere Kunden..



Die Qualität unserer Arbeit und deren Vielfältigkeit hat uns in den über 20 Jahren fast 1.000 Kunden gebracht. Alle zu nennen würde den Rahmen dieser Seite sprengen und ob wir wirklich alle noch zusammen bekämen, ist fraglich. In der Grafik sind nur wenige große und bedeutende Unternehmen und Einrichtungen zu sehen. Die Bereiche in denen wir für unsere Auftraggeber bisher tätig sein durften, sind sehr vielfältig. Das fängt an bei kleinen Programmiertools für Entwicklungsabteilungen, geht über Archivierungssoftware für Bibliotheken, Monitoring-Software für Dialysemaschinen, bis hin zu umfangreichen Office- und Logistik-Anwendungen. Unsere Kunden waren bisher Bildungseinrichtungen, Behörden, Ministerien, Gemeinden, Großunternehmen, Mittelstand und Einzelunternehmen. Den Schwerpunkt bilden die Einzel- bzw. Kleinunternehmen, die hauptsächlich Verwaltungssoftware für ihre Praxis, bzw. für ihr Institut benötigen. Dank unseres 24/7 Supports, sind unsere Kunden rund um die Uhr immer bestens versorgt, wenn Fragen zum Programm offen sind. Das Feedback unserer Auftraggeber ist und war uns schon immer sehr wichtig. Zufriedene Kunden sind die beste Werbung eines Unternehmens.

Kunden-Logos von SEK-2000.de

Cisco Career Certification Microsoft Certified System Engineer